| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
workaholic

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 10:54 pm Titel: Allergiezeit kann kommen.......... |
|
|
..........wir sind bereit!
Wir haben uns für komplexhomöopathische AM entschieden:
1) Blütenpollen I (Frühblüher)
2) Blütenpollen II (Spätblüher)
3) Unkrautpollen
4) Gräserpollen
5) Getreidepollen
derzeit zur Abrundung noch Hausstaubmilben in Vorbereitung.........
workaholic _________________ Nicht verzagen - uns befragen! Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - es geht manchmal vor Dreck nicht weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ostalbpharmazeut

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 9:10 am Titel: Pollenzeit |
|
|
| Wir haben letztes Jahr angefangen, bei schwern Pollenreaktionen (weit über normalem Heuschnupfen) Ambrosia empfohlen - die Reaktionen heuer sind sehr gut und das Mittel wird häufig nachverlangt! |
|
| Nach oben |
|
 |
workaholic

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 3:43 pm Titel: Nachtrag |
|
|
nur wegen der ungeahnten Resonanz,
ich würde die Mischungen als typ. "süddeutsch" betrachten, da wir die Sammlungen hier auf der Ostalb vorgenommen haben. Gerne bereiten wir auch weitere Individualrezepturen zu. Wg. Mittelüberstellung bitte Kontaktaufnahme.
Ferner: Das hier ist ein Forum und ich hoffe nicht nur auf telefonische Kontaktaufnahme sondern auch auf rege Teilnahme hier. Eure Fragen sind das homöopathische Lebenselixier.
LG
workaholic _________________ Nicht verzagen - uns befragen! Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - es geht manchmal vor Dreck nicht weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Monika
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 5:26 pm Titel: Re: Allergiezeit kann kommen.......... |
|
|
Bei Allergien hat es sich als sehr hilfreich erwiesen, konstitutionell homöopathisch zu behandeln bzw. in der Akutphase des Heuschnupfens ein akutes Heuschnupfenmittel zu verabreichen. Bei mir hilft in den akuten Heuschnupfenphasen Natrium muriaticum entweder in LM oder C-Potenzen sehr gut. Ein charakteristisches Symptom v. Natrium muriaticum bei Heuschnupfen ist das Gefühl, dass die Augen vergrößert sind. Anhand dieses Symptoms habe ich das Mittel gefunden. Alles andere waren recht unspezifische Heuschnupfensymtome: Niesen, Jucken und Tränen der Augen. Natürlich gibt es auch noch viele andere homöopathische Mittel für die akuten Heuschnupfenperioden.
Monika aus Berlin www.natural-homeopathic.de
| workaholic hat Folgendes geschrieben: | ..........wir sind bereit!
Wir haben uns für komplexhomöopathische AM entschieden:
1) Blütenpollen I (Frühblüher)
2) Blütenpollen II (Spätblüher)
3) Unkrautpollen
4) Gräserpollen
5) Getreidepollen
derzeit zur Abrundung noch Hausstaubmilben in Vorbereitung.........
workaholic |
|
|
| Nach oben |
|
 |
oekoharry
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 8:27 am Titel: |
|
|
| Ich habe bis vor kurzem eigentlich immer klassische Antihistamin-Tabletten gegen meine Pollen-Allergie genommen und damit war ich auch ganz zufrieden. Ich habe jetzt aber auch über einen Bekannten homoöpathische Mittel bekommen und die wirken auch relativ gut, jetzt ist ja eigentlich auch die erste große Pollenzeit im Jahr und meine Allergie habe ich sehr gut unter Kontrolle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|